[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-Kreistagsfraktion Kleve.

Veröffentlichungen 2016 :

08.01.: Willkommen in NRW - SPD Kreis Kleve und die SPD-Kreistagsfraktion Kleve laden ein zum Neujahrsempfang


Minister Rainer Schmeltzer

Bereits zum 27. Mal laden die SPD Kreis Kleve und die SPD-Kreistagsfraktion zu ihrem traditionellen Empfang am 11. Januar in die Stadthalle Kleve ein. „Wir freuen uns sehr, dass wir als Gastredner den Arbeits-, Integrations- und Sozialminister des Landes NRW Rainer Schmeltzer gewinnen konnten“, so der Kreistagsfraktionsvorsitzende Jürgen Franken. „Er wird zum Thema ´Willkommen in NRW´ reden – ein Thema so aktuell wie nie“, ergänzt Norbert Killewald, Vorsitzender der SPD Kreis Kleve.

Circa 150 Gäste wurden in Kleves „Gute Stube“ geladen, darunter Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus dem ganzen Kreis und Institutionen und Initiativen, die mit und für Flüchtlinge arbeiten.

 

Mehr zu diesem Thema:


- Zum Seitenanfang.